Pro­jekt­vor­stel­lung auf der Bau­stel­le der Raum­tei­ler

Un­se­re zu­künf­ti­gen Nach­barn, Die Raum­tei­ler, ha­ben uns er­mög­licht, auf ih­rer, sehr fort­ge­schrit­te­nen Bau­stel­le, Wohn­Gut wei­te­ren Interessent*innen vor­zu­stel­len.

In ei­nem Ge­bäu­de zu ste­hen, das dem un­se­ren ähn­lich sein wird, zu füh­len wie schön es sein könn­te dort zu woh­nen, zu er­le­ben, was ei­ne ge­mein­schaft­li­che An­stren­gung auf die Bei­ne zu stel­len ver­mag, war ei­ne sehr er­mu­ti­gen­de Er­fah­rung.

Wir mer­ken auch, dass wir als Ge­mein­schaft an Kraft ge­win­nen. Es macht gro­ße Freu­de zu­sam­men auf ein Ziel zu zu steu­ern. Und dank der Raum­tei­ler ha­ben wir ei­ne Ver­si­on die­ses Ziels greif­bar vor Au­gen.

Jetzt hof­fen wir auf wei­te­re Mitmachen*innen. Bald sind wir kom­plett!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen