Samstagssitzung am Küchentisch. 2 Gesellschafterinnen und der Architekt. auf dem Laptop, der auf dem Tisch steht sind die restlichen Gesellschafter per Zoom zugeschaltet

Ein wei­te­res er­folg­rei­ches Sams­tags­tref­fen liegt hin­ter uns. 

Ge­mein­sam, re­al im Raum und zu­ge­schal­tet per Zoom, ha­ben wir un­ser Leit­bild wei­ter­ent­wi­ckelt, so­wie die Hoff­nun­gen und Be­fürch­tun­gen der ein­zel­nen Ge­sell­schaf­ter in Be­zug auf un­ser Pro­jekt er­kun­det. 

Der Aus­tausch hat un­se­re Team­dy­na­mik ge­stärkt, und und uns er­ken­nen las­sen: Wir sind vol­ler Zu­ver­sicht, dass un­ser Pro­jekt auf ei­nem viel­ver­spre­chen­den Weg ist. 

Die po­si­ti­ve En­er­gie des Tref­fens lässt uns mo­ti­viert in die Zu­kunft bli­cken.

Ge­mein­sam macht so­gar das Ar­bei­ten Spaß! 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen